mysuitehome – Neubau eines Hotels in München

Hotelneubau Am Oberwiesenfeld - Baddetail
Leistungsphasen: 1 – 5
Tiefgarage: 132 Stellplätze

Durch den Bauherrn mysuitehome München GmbH wurde ein Hotelneubau Am Oberwiesenfeld in München errichtet. Der Hotelneubau verfügt über ein UG mit Tiefgarage, EG und 6 weitere Obergeschosse. Es wurden 322 Zimmer in zwei Hotelkategorien eingerichtet. Im EG sind entsprechende Serviceeinrichtungen entstanden. Das Untergeschoss umfasst einen Umgriff von rund 4.140 m² BGF, wobei auf die Tiefgarage selbst rund 3.266 m² BGF entfallen. In dieser Großgarage wurden 132 Stellplätze untergebracht. Das Gebäude wird mit Fernwärme beheizt. Neben den Technikräumen sind Lagerflächen sowie Personalumkleideräume im UG angeordnet.

Unser Büro wurde mit der Planung der Gewerke Heizungs-, Lüftung-, Sanitäranlagen, Stromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen sowie Gebäudeautomation, LP 1 – 5 beauftragt.